Services
Services

Zonssen GmbH ist eine multinationale Beratungsgesellschaft, die Investment Experten, juristische Fachleute und ein Team von chinesisch-, englisch- und deutschsprachigen Mitarbeitern in der Kundenbetreuung vereinigt. Wir arbeiten sowohl mit deutschen als auch mit chinesischen Anwaltskanzleien eng zusammen.

 

Wir helfen deutschen und chinesischen Anlegern dabei, sich in den unterschiedlichen Märkten zurecht zu finden. Wir beraten bei Investmentmanagement, Immobilieninvestitionen, Marktentwicklung, Unternehmensregistrierung usw. Wir kümmern uns um Visa für Ihre Mitarbeiter und beraten Sie bei Firmenübernahmen. Außerdem helfen wir Ihnen bei der Anmeldung und dem Schutz Ihres geistigen Eigentums.

Services

Zonssen GmbH ist eine multinationale Beratungsgesellschaft, die Investment Experten, juristische Fachleute und ein Team von chinesisch-, englisch- und deutschsprachigen Mitarbeitern in der Kundenbetreuung vereinigt. Wir arbeiten sowohl mit deutschen als auch mit chinesischen Anwaltskanzleien eng zusammen.

Wir helfen deutschen und chinesischen Anlegern dabei, sich in den unterschiedlichen Märkten zurecht zu finden. Wir beraten bei Investmentmanagement, Immobilieninvestitionen, Marktentwicklung, Unternehmensregistrierung usw. Wir kümmern uns um Visa für Ihre Mitarbeiter und beraten Sie bei Firmenübernahmen. Außerdem helfen wir Ihnen bei der Anmeldung und dem Schutz Ihres geistigen Eigentums.

Service-Prozess

Services

Services
Services

Zonssen GmbH is a multimational Consulting Agency. We are connecting experts in investment and law that are working closely together with our Chinese English and German speaking customer service team. We are working closely with German and Chinese law firms.

We are helping German and Chinese investors relating to questions on German and Chinese laws and investment management. Moreover, we also offer services concerning real estate investment, market development, and company registration. We can also help you to register and protect your IP-Rights.

Services

Zonssen GmbH is a multimational Consulting Agency. We are connecting experts in investment and law that are working closely together with our Chinese English and German speaking customer service team. We are working closely with German and Chinese law firms.

We are helping German and Chinese investors relating to questions on German and Chinese laws and investment management. Moreover, we also offer services concerning real estate investment, market development, and company registration. We can also help you to register and protect your IP-Rights.

Service Process

Services